Kreisverbandssitzungen im März

Am 01.03 und 19.03 finden jeweils um 18 Uhr in unserer Kreisgeschäftsstelle (Alt-Biesdorf 62, 12683 Berlin) unsere März-Kreisverbandssitzungen statt.

Auf der Sitzung am kommenden Donnerstag (01.03) beschäftigen wir uns vor allem mit der Nachbereitung der Grünen Gender-Konferenz, die am vergangenen Sonnabend stattfand und der Vorbereitung auf die anstehende Landesdelegiertenkonferenz am 24.03.

Am 19.03 werden wir uns schwerpunktmäßig mit dem Anti-Produktpiraterie-Handelsabkommen (ACTA) auseinandersetzen. Hierzu wir noch einE ReferentIn eingeladen.

Am 01.03 und 19.03 stehen folgende Themen auf der Tagesordnung:

Sitzung 01.03:
1. Aktuelles/Berichte
2. Vorbereitung LDK
2a. Votum für eine VertreterIn im Parteirat
2b. Anträge
3. Nachbereitung Genderkonferenz / Weitere Planung zur Frauenförderung
4. Sonstiges

Sitzung 19.03:
1. Aktuelles/Berichte
2. Charta der Vielfalt
3. Bezirkszeitung
4. ACTA – Anti-Produktpiraterie-Handelsabkommen (ab 19 Uhr)
5. Sonstiges

Ihr seid wie immer herzlich eingeladen vorbeizukommen!

Verwandte Artikel