Kreisverbandssitzungen im Oktober

Wir laden euch hiermit ganz herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am Donnerstag, dem 04. Oktober 2012, um 18 Uhr in unsere Kreisgeschäftsstelle (Alt-Biesdorf 62, 12683 Berlin) ein. Wir werden uns schwerpunktmäßig mit dem Thema „BürgerInnenhaushalt in Marzahn-Hellersdorf“ befassen. Hierzu wird Bartosz Lotarewicz aus der bündnisgrünen Lichtenberger BVV-Fraktion vorbeikommen und mit uns über das Thema und die Erfahrungen in Lichtenberg diskutieren.
Außerdem laden wir euch zu unserer Mitgliederversammlung am Montag, dem 15. Oktober 2012, um 18 Uhr ebenfalls in unsere Kreisgeschäftsstelle ein.  Wir werden uns unter anderem mit der am 27.10. stattfindenden Werkstatt „Green New Deal“ beschäftigen. Hierzu werden aus der bündnisgrünen Abgeordnetenhausfraktion Stefanie Remlinger und Bola Olalowo zu Gast sein und mit uns über die Ziele der Werkstatt diskutieren. Auch werden wir die (Ersatz-)Delegierten für die anstehende Bundesdelegiertenkonferenz wählen.

 

Verwandte Artikel