Kandidaten-Karussell kommt in Fahrt

BAB_2013Das Berliner Abendblatt schreibt über die Aufstellung der Kandidat*innen für die BVV-Wahl in Marzahn-Hellersdorf: „Auch die Grünen haben ihre Kandidaten zumindest für das Bezirksparlamenten bereits aufgestellt. Cordula Streich und Nickel von Neumann führen als Spitzenkandidaten die Liste an. Während sich Streich das Thema Klimaschutz auf die Fahnen geschrieben hat, will sich von Neumann um die Sozialpolitik im Bezirk kümmern. „Gute Bildung und frühkindliche Förderung sind die Grundlagen für eine funktionierende Gesellschaft. Dafür möchte ich zusammen mit meinen grünen Mitstreitern auch in der kommenden Wahlperiode in der BVV kämpfen“, sagt der 55-Jährige.“

Quelle: http://www.abendblatt-berlin.de/2015/12/05/kandidaten-karussell-kommt-in-fahrt/

Verwandte Artikel