Kreisverbandssitzungen im April

Am 05.04 und 16.04 finden jeweils um 18 Uhr in unserer Kreisgeschäftsstelle (Alt-Biesdorf 62, 12683 Berlin) unsere April-Kreisverbandssitzungen statt.

Auf der Sitzung am 05.04 werden wir uns vor allem mit der Verkehrspolitik Ost (TVO, Ortsumfahrung Ahrensfelde und Grüne Alternative) beschäftigen.

Am 16.04 werden wir uns schwerpunktmäßig mit der Umsetzung der SPD-CDU-BündnisGrünen Zählgemeinschaftsvereinbarung in Marzahn-Hellersdorf auseinandersetzen. Hierzu wird der SPD-Bezirksbürgermeister Stefan Komoß bei uns zu Gast sein. Des Weiteren werden wir auf dieser Sitzung über die ersten 100 Tage „neue“ BVV-Fraktion sprechen und uns vor allem über BündnisGrüne Prioritäten für 2012/13 unterhalten.

Sitzung 05.04:
1. Aktuelles/Berichte
2. Bericht von der LDK
3. Verkehrspolitik Ost (TVO, Ortsumfahrung Ahrensfelde und Grüne Alternativen)
4. Sonstiges

Sitzung 16.04:
1. Aktuelles/Berichte
2. Umsetzung Zählgemeinschaftsvereinbarung (Gast: SPD-Bezirksbürgermeister Stefan Komoß)
3. 100 Tage „neue“ BVV-Fraktion – BündnisGrüne Prioritäten für 2012/13
4. Sonstiges

 

Verwandte Artikel