Gelungene Kleisterparty beim Kreisverband Marzahn-Hellersdorf!

P1020352 Trotz des heißen Wetters fanden sich am 03.08. viele Helfer*innen,die es geschafft  haben, an einem Tag über 250 Plakate zu kleben!

Begonnen wurde um 12.00 bei strahlendem Sonnenschein. Um 14.00 gab es eine Kaffepause, bei der Renate Künast zu Gast war. Sie motivierte alle für den Wahlkampf und hatte auch ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte in  Marzahn-Hellersdorf. Danach ging es in vollem Tempo weiter, so dass um 17:45  tatsächlich alle Plakate geklebt waren und das Grillfest beginnen konnte.
Leider machte dann das Wetter allen Beteiligten einen Strich durch die
Rechnung.

Aufgrund des einsetzenden Regens mussten die Plakate schnell in  die Geschäftsstelle gerettet werden. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch, so dass der Abend danach gemütlich ausklingen konnte.

Verwandte Artikel