Kreisverbandssitzungen im April

Zemanta Related Posts ThumbnailWir laden dich ganz herzlich zu unseren Mitgliederversammlungen am Montag, dem 07.04.2014  um 18 Uhr  und ebenfalls am Montag, dem 28.04.2014 um 18 Uhr ein.

Am Montag, dem 07.04.2014 werden wir uns in der Alten Börse Marzahn, Beilsteiner Str. 51 in 12681 Berlin treffen, um uns über das Thema Kultur in Marzahn-Hellersdorf zu informieren.

Am 28.04.2014 treffen wir uns wieder in unserer Kreisgeschäftsstelle, Alt-Biesdorf 62, 12683 Berlin. Die bündnisgrüne Abgeordnete, Katrin Schmidberger, wird bei uns zu Gast sein und das Thema Soziale Stadt einbringen.

Die vorläufige Tagesordnung für den 07.04.2014

  1. Aktuelles, Berichte, Termine, Sonstiges
  2. Kultur in Marzahn-Hellersdorf
  3. Geselliges Miteinander

Die vorläufige Tagesordnung für den 28.04.2014

  1. Aktuelles und Berichte
  2. Wahlkampf
  3. Soziale Stadt mit Katrin Schmidberger
  4. Sonstiges und Termine

 

Verwandte Artikel