Kreisverbandssitzungen im Mai

Zemanta Related Posts ThumbnailWir laden dich ganz herzlich zu unseren Mitgliederversammlungen am Montag, dem 05.05.2014  um 18 Uhr  und ebenfalls am Montag, dem 19.05.2014 um 18 Uhr ein.

Am Montag, dem 05.05.2014 wird Elena Marburg, die Integrationsbeauftragte unseres Bezirkes, bei uns sein, um mit uns über Integrationspolitik zu diskutieren.

Am 19.05.2014 ist Öczan Mutlu ( MdB und Mitglied im Ausschuss für Bildung ) bei uns zu Gast, um uns über die aktuellen Entwicklungen in der Bildungspolitik zu informieren. 

Die vorläufige Tagesordnung für den 05.05.2014

  1. Aktuelles und  Berichte
  2. Europawahlkampf
  3. Integrationspolitik in Marzahn-Hellersdorf mit Elena Marburg
  4. Sonstiges und Termine

Die vorläufige Tagesordnung für den 19.05.2014

  1. Aktuelles und Berichte
  2. Europawahlkampf
  3. Bildungspolitik mit MdB Öczan Mutlu
  4. Sonstiges und Termine

 

Verwandte Artikel