20. Umweltfest Marzahn-Hellersdorf 2012

Das Umweltfest in Marzahn-Hellersdorf findet am 08. & 09. September 2012 zum 20. Mal statt. Dieses Jubiläum wird auch dieses Jahr wieder gemeinsam mit dem Alt-Marzahner Erntefest gefeiert. Das Umweltfest ist mit ca. 25.000 Besucherinnen und Besuchern ein sehr gut besuchtes Fest in Marzahn-Hellersdorf.

 

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zum 20. Umweltfest 2012 eingeladen. Es erwartet euch auch in diesem Jahr ein umfangreiches Bühnenprogramm und viele Marktstände. Zum Mosaik der Umweltpräsentation gehören neben unserem Stand die beiden bezirklichen Gartenverbände, der Imkerverein Wuhletal, der BUND, das Umwelt- und Naturschutzamt und viele andere. Am 08. September haben Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, ihr fahrtechnisches Können bei der bezirklichen Jugendverkehrsschule in der Straße Hinter der Mühle unter Beweis stellen.

 

Auch die Fraktion wird mit einem Stand an beiden Tagen von 10:00 – 18:00 Uhr bei diesem Fest vertreten sein. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld